Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sylvia aus Radeberg schrieb am 14. März 2026
Die Aufführung: Alles nur geklaut! am 12.03.26 war ein Volltreffer! Ein großes Dankeschön an die beiden Herren Neumann & Linke! Es war ein wunderschöner Abend und wir haben selten so gelacht.Macht weiter so - wir kommen gern wieder.LG!
Bitte warten …

nächste Veranstaltungen

Ku(h)linarisches im Kuhstall Nr. 204

Donnerstag, 25.06., 20:00 Uhr

Die Kunst, ohne Sorgen zu leben

Freitag, 26.06., 20:00 Uhr

Spielzeit-Abschluss-Gala

Samstag, 27.06., 20:00 Uhr