Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sylvia Wohlfarth aus Dresden schrieb am 6. Juli 2025
Es war eine wundervolle Abschlussgala, schöne Erinnerung und tolle Ausblicke auf die neue Spielzeit. Mit viel Engagement aller wurden wir auch kulinarisch verwöhnt. In gemütlicher Atmosphäre haben wir diesen Abend genossen. Bis bald!
Bitte warten …

nächste Veranstaltungen

Ku(h)linarisches im Kuhstall Nr. 204

Donnerstag, 25.06., 20:00 Uhr

Die Kunst, ohne Sorgen zu leben

Freitag, 26.06., 20:00 Uhr

Spielzeit-Abschluss-Gala

Samstag, 27.06., 20:00 Uhr