Sylvia Wohlfarth
aus Dresden schrieb am 6. Juli 2025
Es war eine wundervolle Abschlussgala, schöne Erinnerung und tolle Ausblicke auf die neue Spielzeit.
Mit viel Engagement aller wurden wir auch kulinarisch verwöhnt.
In gemütlicher Atmosphäre haben wir diesen Abend genossen. Bis bald!