Danke für den wunderschönen Abend mit einer tollen und interessanten Vorschau auf die kommende Spielsaison und einem sehr leckeren und liebevollen Buffet.
Die mitgegebenen Flyer werden in Weixdorf verteilt, versprochen.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Kerstin, Carola, Michael und Mayk